0676/84 300 5100 office@psymed-knoll.at
© 2018 Dr. Meri Knoll

Erfahrungen

Super Ärztin!

Super Ärztin, sie hört einem immer zu! Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr und bin sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend.

Durch die Gesprächstherapie verstehe ich die Zusammenhänge und Hintergründe mit Situation...

...und weiß klar woran ich arbeiten soll/muss. Sehr positiv, bringt mich weiter, empatisch, sehr hilfreich für meinen weiteren Weg.

Nimmt sich auch komplizierter Fragen an

Ich leide an verschiedenen Unverträglichkeiten. Dr.Knoll beschäftigt sich auch damit und nimmt mich ernst.

Seelische Hilfestellung

Eine wirkliche erfrischend ,unkomplizierte Aufnahme und als sehr angenehm empfundene entspannte Atmosphäre ,welche in Folge einfach vieles erleichtert. Einfach ein empfundenes Abtauchen ,und sich aufgehoben zu…

Fühlte mich verstanden!

Außerordentlich freundlich und kompetent! Sehr einfühlsam und analytisch! Seit meinem ersten Termin vollstes Vertrauen! Habe noch nie mit so einem positiven Gefühl die Ordination eines Psychiaters verlassen!

Very good Dr. and a pleasant person

I was coming because of depression and I must say I trust Dr. Knoll with 100%. Very good Dr. and a pleasant person.

Ich war sehr zufrieden

Mein Psychiater ist in Pension gegangen und ich habe lange gesucht. Jetzt bin ich froh bei Dr.Knoll zu sein.

Immer wieder fühle ich mich verstanden

Meine Geschichte hat mich oft negativ beeinflusst, bis zu Suizidgedanken. Bei Dr. Knoll konnte ich erstmals darüber sprechen und fühlte mich verstanden.

Hat meine Beschwerden ernst genommen

Ich habe lange unter allen möglichen Nebenwirkungen der Medikamente gelitten, niemand hat mir geglaubt, bis ich Dr. Knoll getroffen habe.

Guter Tipp!!

Es war ein sehr guter Tipp von einer Freundin. Ich habe mich gleich bei Frau Dr. Knoll sehr wohl gefühlt und sehr gut verstanden. Super kompetente Betreuung. Frau Dr. Knoll hat schnell eine Diagnose definiert …

TOP!!!

Man kann Frau Dr, Knoll vertrauen. Auch die Kontrolltermine machen einfach Sinn. Ich kann Frau Dr. knoll nur empfehlen! Die Behandlung ist einfach stimmig!

Kann man nur empfehlen!

Sie nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit. Kaum eine Wartezeit. Ordination sehr freundlich. Man kann sie auch per SMS am Wochenende kontaktieren und vor allem man bekommt trotz Wochenende eine sehr rasch…

Sehr einfühlsame Ärztin!

Sehr einfühlsame Ärztin die sich Zeit nimmt und einen Dialog statt Monolog mit dem Patienten führt. Seitdem ich bei ihr bin und dementsprechend die Behandlung umgestellt wurde fühle ich mich viel besser. Te…