Liebe PatientInnen,

Aufgrund der hohen Auslastung, kann es vorkommen, dass keine zeitnahen Termine verfügbar sind. 

Wir empfehlen bei Terminbuchung den Kontaktwunsch bei möglichem früheren Termin zu wählen.

Sollten Sie einen bereits gebuchten Termin nicht benötigen, ersuchen wir diesen rechtzeitig zu stornieren damit kein Ausfallshonorar gestellt wird (siehe AGB).

Um Ihnen schnellstmöglich Antworten zu können, ersuchen wir alle Anfragen per Mail an office@psymed-knoll.at zu senden.

Wir sind vorübergehend telefonisch nicht erreichbar!

Mit herzlichen Grüßen,

Dr. med. univ. Meri Knoll

© 2025 Psychiatrie und Psychotherapie in 3100 St. Pölten - Dr. med. univ. Meri Knoll FA Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Berufserfahrung
  • ab sofort
  • € 2.700,- brutto pro Monat (VZ) + Überzahlung möglich
  • unbefristet

Als Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie begleitet Frau Dr. med. univ. Meri Knoll Ihre Patienten kompetent, professionell und mitfühlend auf Ihrem persönlichen Weg.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest einen abwechslungsreichen Bürojob in einem kompetenten und professionellen Arbeitsumfeld mit kollegialen Kolleginnen und Kollegen in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld? Dann wirst du Dich bei uns wohl fühlen.

Ihre Aufgaben

  • Persönliche Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen & organisatorischen Agenden
  • Aufbereitung von Unterlagen, Protokollen und Präsentationen
  • Termin- & Reisemanagement
  • Selbständige Übernahme unterschiedlicher Projekte
  • Klassische Office-Aufgaben inkl. Gästebetreuung und Officemanagement
  • Prozess- und Multiprojekmanagement

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene HAK-Matura oder wirtschaftliches Studium
  • Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Hohe soziale Kompetenz: kommunikativ, selbstständig, lösungsorientiert
  • Feingefühl für anstehende Arbeiten und Aufgaben
  • Loyalität & Diskretion sind für dich selbstverständlich
  • Engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Leistungsbereitschaft und Interesse an kooperativer, qualitäts- und lösungsorientierter sowie integrierter Zusammenarbeit
  • Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Selbstständiges und Verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse – Englisch wünschenswert

Unser Angebot  

  • Vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld
  • Junges, dynamisches und aufstrebendes Team
  • Ein professionelles Arbeitsumfeld
  • Raum für Engagement und Ideen
  • Einarbeitung in das Arbeitsfeld
  • Möglichkeit der Weiterbildung

Entlohnung nach Kollektivvertrag für Angestellte bei ÄrztInnen, ärztliche Gruppenpraxen sowie Primärversorgungseinheiten in NÖ ab € 2 700,- Vollzeitbasis + Überzahlung je nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung möglich. Überstunden werden nach KV mit 75% bzw. 150% abgegolten.

Die Probezeit beträgt 3 Monate. Die Arbeitszeiten belaufen sich auf 40 Wochenstunden, aufgeteilt auf Dienstag, Donnerstag und Freitag von 07:30 bis 12:00 und 13:00 bis 18:30, Mittwoch von 07:30 bis 12:00 und 13:00 bis 15:00 und jeden zweiten Samstag von 07:30 bis 12:00 und 13:00 bis 15:00.

Bereit für eine neue Herausforderung in einem engagierten und dynamischen Team? Dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team begrüßen zu können!